Warum haben Affen so ekelige Penisse?

6 Antworten

Aber er funktioniert super! Allzeit bereit für eine schnelle Nummer.

Durch die Evolution haben sich die Arten der Affen gewandelt und damit auch ihre Körperteile. Und der Penis des Affen sieht jetzt so aus, weil es aufgrund der Funktion so am besten passt.

Aber da die Evolution noch nicht zu Ende ist, passt es sich immer wieder an die Umwelt an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ansichtssache.
Frag doch mal ne Affen Lady, die findet sowas eventuell attraktiv.
Letztendlich ist es Ziel der Natur, dass sich alle Spezies untereinander fortpflanzen, daher kommt es für einen Menschen als “ekelhaft” rüber.

Weil die Optik nicht von Relevanz ist. Er muss eben funktionieren und Nachkommen zeugen, was anderes interessiert die Natur nicht.

Affen sind weitaus weniger "komliziert" als wir Menschen - nicht nur in ihrem "Denken", "Fühlen" und der "Sexualität" !

Viele Menschen könnten - und sollten - sich ein rießengroßes Stück abschneiden von unseren "Vorfahren"...;)