Warum habe ich ständig ohrwürmer von kpop songs?

3 Antworten

Viele K-Pop und generell Pop Songs sind dafür ausgelegt das sie so Catchy (Ohrwurm Faktor) wie möglich sind. Wenn du die ganze Zeit Pop Musik hören würdest, würde dir das genauso wie bei K-Pop Passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Bei mir ist es das gleiche. Ich höre einen Song 2 mal und ZACK krieg ich nicht mehr aus meinem Kopf raus. Ich glaube das liegt daran, dass die Songs dafür geschrieben werden (also das man einen Ohrwurm bekommt). Das ist ziemlich nervig aber ich bekomme ihn meistens weg wenn ich das lied gaaaaaaaaanz oft anhöre. Weiß nicht ob das richtig hilft aber bei mir ist es so

Weil die Songs krass sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß