Warum habe ich ständig komische Reels auf Instagram?

1 Antwort

  1. Beschäftigen Sie sich mit Inhalten, die Sie mögen.
  2. Verwenden Sie die Option "Nicht interessiert" für irrelevante Inhalte.
  3. Erkunden Sie andere Funktionen auf Instagram.
  4. Löschen Sie Ihren Suchverlauf.

Sie können auch mal beim Suchen alles eingeben was sie gerne sehen, habe ich auch gemacht, es hat ziemlich gut geklappt.

Tobo28  03.06.2023, 17:33

und am besten diese beträge die sie gerne sehen natürlich auch noch liken

Rueyanur1805
Fragesteller

Hab ich schon mehrmals gemacht bringt leider nichts ich seh zwar schon Beiträge die mir gefallen aber danach kommen wieder so komische Beiträge ist schon seit 1 Woche so bei mir hab Instagram auch schon gelöscht und wieder heruntergeladen hat aber nichts gebracht :(

Tobo28  03.06.2023, 19:04
@Rueyanur1805

Das schon. Löschen bringt einer Art nicht so viel, weil du dich eh wieder mit deinem Konto anmeldest. Ich meine du könntest unten aufs suchfeld und alle themen, lustige sachen etc. gehst du extra auf irgendwelchen accounts von anderen liken, einfach durchschauen und liken, dann sollte es klappen.

Rueyanur1805
Fragesteller
@Tobo28

Geht des dann mit kein Interesse/ Interessiert auch weg des stört mich am meisten 😅

Tobo28  03.06.2023, 19:16
@Rueyanur1805

sollte schon, mach es einfach so oft wie möglich bei den ,,blöden'' Beiträgen