Warum habe ich so wenig Brawler in Brawlstars?

2 Antworten

Ich glaube das ist normal weil ich habe 15k und 53brawler aber ich hab auch mehrmals den brawlpass gekauft und ich habe gemerkt das man mit den brawlpass irgendwie mehr brawler zieht aber ich weis nicht bestimmt kriegst du bald viele brawler!

Ganz viele Brawler hintereinander bekommst du jedenfalls nicht. Vielleicht haben die anderen einfach mehr Brawler gezogen, haben ihre Quests gemacht und damit mehr Credits bekommen, sind P2W-Spieler und haben sich einfach Brawler gekauft usw. Es kann viele Gründe haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Jensbens698
Fragesteller

Ich weiß das kommt bisschen random spielst du auch brawlstars und wenn ja bist du gut weil brauche Hilfe

Jensbens698
Fragesteller
@Zug2023

Hab dir privat mein Freundschafts Code gesendet