warum habe ich so eine große fantasie?

4 Antworten

Vllt. phantasierst du so viel aus Langeweile?! Weiß nicht...nachts träumen wir immer ,nur oft kriegen wir es nicht mit. Jenach dem wie tief du schläfst und wie gut du deine am tag erlebten Dinge verarbeitest. Phantasien haben wir alle und die sind nicht immer für andere begreifbar ;D

Manche Leute haben halt mehr Phantasie als andere. Das ist nichts schlimmes und ganz normal. Es sind eben nicht alle Menschen gleich und jeder hat andere mehr oder weniger ausgeprägte Eigenschaften. Und deine ist halt die hohe Phantasie. Solange du dich nicht in einer Phantasiewelt verrenst und noch erkennst, was real ist, ist das ja auch nichts schlimmes.

nimms positiv so fiel Fantasie zu haben ;) kann in sachen Kunst seeeeehr nützlich sein :D pass nur auf, dass du nicht in deine kleinen Welten reinkippst, aber ansonsten weiß ich nicht, ob es auf deine Fragen eine rationale Erklärung gibt .. ;)

andere würden sich viel fantasie wünschen...versuche das ganze doch mal zu nutzen....beim zeichnen oder beim schreiben von geschichten oder so....