Frage von x1nvex, 187

Warum habe ich morgens immer ein steifes Glied?

Immer wenn ich morgens wach werde ist mein Penis steif, warum?

Antwort
von Unterhosen96, 63

Das ist die sogennante "Morgenlatte", einfach die letzte Erektion, von welchen du im Schlaf etwa 7 bis 8 pro Nacht hast. Das ist vollkommen normal und zeigt dir, dass alles in Ordnung ist!

Antwort
von H2Onrw, 63

Das ist dann die letzte der nächtlichen Erektionen (Morgenlatte). 

Die nächtlichen Erektionen erfolgen nicht aufgrund sexueller Erregung, sondern in der Traumphase (REM-Phase genannt) während dem schlafen. Dabei beschleunigen sich Puls und Atmung und es kommt häufig zu einer Erektion, auch bei nicht sexuellen Träumen. Es kann dabei während einer Nacht durchaus zu fünf Erektionen kommen mit einer Dauer von jeweils bis zu etwa 45 Minuten. Deswegen sollte auch entsprechend weite Kleidung - oder gar keine getragen werden , damit der Penis auch den nötigen Platz zum ausdehnen hat. Die "Morgenlatte" ist lediglich die letzte Erektion der Nacht. Die Dauer und Anzahl der REM-Phasen nimmt bis zum aufwachen am morgen zu. Die Wahrscheinlichkeit mit einer Erektion morgens aufzuwachen ist daher höher. Bei den Erektionen im Schlaf kommt es normalerweise nicht zu einem Samenerguss, lediglich wenn der Mann über längere Zeit keinen Samenerguss hatte erfolgt auch dieser (Pollution).

Antwort
von mohrmatthias, 114

sagen wir es mal so,schön bei dir ist alles io.

Die salopp als "Morgenlatte" bezeichnete Erektion in den Morgenstunden
ist von verschiedenen Faktoren abhängig, nicht vorherzusagen - und
absolut normal. Nicht zuletzt ist sie ein beruhigendes Indiz dafür, dass
Mann kann.

http://www.netdoktor.at/gesundheit/maenner/morgenlatte-5377

Antwort
von Klappstuhl001, 83

Alles gut !! 

Der lümmel funktioniert ! Optimal wäre eine frau nebendran, die die situation sofort ausnutzt.....

Kommentar von x1nvex ,

Da hängt ne Frau dran, zum Glück jeden Tag!

Antwort
von Sandraaaa15, 112

Das nennt man morgenlatte und das hast nicht nur du. Ein Bekannter hat mir verraten dass er die auch jeden Morgen hat

Kommentar von x1nvex ,

ist das echt normal? 

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ja vor allem in der Pubertät

Kommentar von SSiMmMone ,

soweit ich weiss, ist das beiälteren männern auch noch so

Kommentar von Klappstuhl001 ,

Ein bekannter...lach mich grad weg.....

Kein wunder wenn der mit nem ständer im bett liegt und du spielst dran rum  :-))

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich bin ein Mädchen
Ich habe keinen schwanz

Und ja ich spiele auch an mir herum, selbst wenn ich ein Mädchen bin. Ich stehe dazu und rede offen darüber

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Ich bin keine schlampee sondern hab eben gute Kontakte die mir so etwas offen und ehrlich erzählen

Kommentar von SSiMmMone ,

bitte privat

Antwort
von tiffany058, 56

Ist normal bei Männern

Antwort
von ManuViernheim, 54

Das ist die berühmte Morgenlatte.

Genieße das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten