warum habe ich in RDR2 Online das Kieferknochenmesser nicht bekommen?

Habe es immer noch nicht bekommen (5.4.2020)

2 Antworten

Und? hat’s geklappt würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Dürfte ich sie fragen wie alt sie sind.

ElektroShocker
Fragesteller

Ich bedanke mich zwar, werde dies aber nicht preisgeben. Was hat das mit der Frage zu tun?

Ich persönlich würde ihnen empfehlen mal beim RockstarGames-Support nachzufragen oder das Spiel neu zu starten. Wenn dies immer noch nicht geklappt hat dürfen sie mich gerne kontaktieren unter dieser E-Mail: DieterAdel1955@gmail.com

Lg: Dieter Adel

ElektroShocker
Fragesteller

ich starte das Spiel jeden Tag aber bekomme es einfach nicht. Der Gegenstand kostet jetzt nicht viel aber ich kann mir ihn halt auch nicht mehr kaufen weshalb ich die frage gestellt habe. Ich bedanke mich für die Antwort und versuche es beim Rockstar-Service.

DieterAdel1955  13.04.2020, 15:46
@ElektroShocker

Wie gesagt können sie mich unter dieser e-Mail kontaktieren (Siehe oben) wenn ihnen auch der RockstarSupport nicht weiterhilft, was ich jedoch nicht denke.