Warum habe ich in letzter Zeit so viel Hunger?

2 Antworten

Kann ein Wachstumsschub sein, ist bei mir auch oft so das ich so „hungerphasen“ habe, in denen ich wachse. Als junge kann man auch mit 18 durchaus noch wachsen.

Noah6252
Fragesteller

Wäre wünschenswert, bin nämlich nur 1,73 groß und war damit nie zufrieden.

Bist du aktiver als üblich in letzter Zeit? Vielleicht isst du nicht genug oder es ist aufgrund deiner Denkweise derzeit so. Vielleicht aufgrund von Wachstumsschub? Oder Mangel an bestimmte Vitamine und Mineralien? Kann viele Gründe haben.

Noah6252
Fragesteller

Eben nicht