Warum habe ich grüne streifen am Pc?

3 Antworten

Wenn du den PC mit einem anderen HDMI Kabel an den Fernseher ansteckst kommt da genau das selbe? Falls ja:

Wie in der anderen Frage schon gesagt ist vermutlich deine Grafikkarte defekt.

Auf diese solltest du noch Garantie haben, wende dich also diesbzgl. an den Händler, von dem du die Karte gekauft hast.

Grafikkarte defekt heißt Grafikkarte austauschen.

Das fixt das Problem.

Wahrscheinlich VRAM defekt im Ofen backen bei 80-90C kannst du versuchen natürlich ohne Kühler also nur das PCB.

asdundab  25.01.2022, 20:10

Er sollte auf die Karte noch Garantie haben, das würde ich erstmal versuchen.

xGeTReKtx  25.01.2022, 20:12
@asdundab

Dann natürlich darauf zurückgreifen die Karte gibt es aber schon über 2 Jahre kann natürlich auch sein daß er keine Garantie mehr hat

asdundab  25.01.2022, 20:13
@xGeTReKtx

Palit gibt 3 Jahre Garantie, das Modell des TEs kam Julei 2019 auf den Markt. Wenn er sie von einem Händler hat muß er also noch Garantie haben.

Vikogamer
Fragesteller
@asdundab

ich habe es online bestellt zählt e-mail auch als garantie?

asdundab  25.01.2022, 22:57
@Vikogamer

Wenn das ein normaler Händler ist, dann wickelt der die Garantie in der Regel einfach über den Hersteller ab. Schreibe einfach dem Händler, daß deine Grafikkarte - die du bei ihm gekauft hast - defekt ist, und du von der Garantie gebrauch machen willst.