Warum habe ich eine kindische Stimme?

5 Antworten

Ist es möglich seine Stimme zu ändern?

Kann ich meine Stimme überhaupt verändern? Jede Person kann ihre Stimme verändern. Es ist nichts, was nur Personen mit einem besonderen Talent können. Es ist jedoch individuell unterschiedlich, wie lange es dauert, bis sich die Stimme verändert und wie groß diese Verbesserungen sind.

stimme dauerhaft verändern — Stimmtraining online: Blog - VOCCO

Bist wahrscheinlich nie in den Stimmbruch gekommen, oder hast einfach eine sehr hohe Stimme

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Eventuell mit Rauchen oder Testo versuchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nicht nur die stimme sondern auch die rechtschreibung.

Vom Rauchen oder evtl bist im Stimmbruch da ändert sich die Stimmung