Warum hab ich den Drang dazu aus dem Fenster zu springen?

7 Antworten

Ich muss zugeben ich hatte diesen Drang schon selbst. Und ich kann Sie nur all zu gut verstehen. Vielleicht haben Sie einfach den Sinn des Lebens verloren. Oder einfach zu viele Probleme denen Sie aus dem Weg gehen wollen. Aber versuchen Sie es vielleicht mit einem Phychologen zu reden. Aber ich rate Ihnen es nicht zu tun. Sie haben nur ein Leben. Und dies ist ein Geschenk. Sie sollten über ihre Probleme nachdenken und eine Lösung zu finden in dem Sie auch wirklich glücklich sind.

LG

Jmnd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du möchtest dir vielleicht schaden, oder dir gefällt der Gedanke zumindest. Ich kann dir empfehlen was zu machen wo du einen Adrenalin Kick kriegst, damit du sowas nicht machen möchtest. (Z.b Bunge Jumping, oder Fallschirm springen)

GuurlmitFragen  22.03.2020, 04:50

Das finde ich ehrlich traurig, du stellst eine lebensmüde Frage, ich gebe dir respektvollen Rat und du kommentierst so ne Kacke bei meiner Frage HAha. Wer braucht hier mehr Hilfe? ;)

Naja deine Antwort hab ich eh entfernt pff

Weil du glaubst das es schön sein könnte? Fliegen ist auch sehr schön aber der Mensch hat keine Flügel deswegen klappt das mit dem landen nicht so toll... Also besser nicht

Weil unten (hoffentlich) eine Matraze liegt und du dich im Ergeschoss befindest!

Das kommt drauf an. Bist du suizidal? Falls nicht, könnte es der "Call of the Void" sein. Damit überprüft unser Gehirn quasi, ob unser Selbsterhaltungstrieb noch funktioniert.

zeytinx33  22.03.2020, 03:08

Den hab ich öfter beim Autofahren, ein Tolles Gefühl :D

Paradoxoon
Fragesteller

Naja ja