Warum gucken Männer immer Pornos

14 Antworten

Sternie, weiss dein Mann, dass du hier all diese Fragen stellst? Redest du mit ihm über die Resultate hier? Wahrscheinlich nein...und das ist auch gut so...Lass ihn ruhig heimlich P. schauen; er will dir nicht das Gefühl geben, dass du ihm nicht reichst oder dass euer Sex nicht gut sei. Natürlich ist der Liebesakt mit meiner Frau tausend mal schöner als ein P. anschauen. Dennoch befriedigt es schnell das Auge und auch die Vielfalt unterschiedlicher weiblicher Körper mit ihren Reizen spielt eine Rolle dabei...und wenn es gute P. sind, gibt es Anregungen für das eigene Liebesspiel und Tipps und regt den Appetit an. Ich sehe lieber Soft P. von Frauen, in denen auch eine Handlung ist und Gefühl und Liebe eine Rolle spielt. Lade deinen Mann ein solche Filme gemeinsam zu schauen und liebt euch dabei. Einfach herrlich! Mach dir keine Sorgen! Dein Liebesleben ist reich und vielfältig und du hast einen treuen Mann. Gut, dass du hier nachgefragt hast!

Liebe Grüße und ein lustvolles Wochenende!

Nun Männer sehen Frauen als Objekte...das ist bewiesen während Frauen Männer als Personen warnehmen ...also wenn Männer Por nos kucken sehen sie diese Frauen als reines Lustobjekt...und der genetische Auftrag des Mannes ist nun mal sein Sperm a weit zu streuen....das ist fest in uns drinne ( und wenn es wegen einer Beziehung nicht geht dann wenigstens in unserer Fantasie)..wir denken halt anders. Und immer diesselbe Frau ist halt langweilig...also freu dich doch das er dich so als PERSON sieht und dich nicht verlässt oder Betrügt...auch viele Frauen die Por nos kucken werden dadurch sexuell erregt...ich meine Männer sind auch mehr visuell eingestellt während Frauen mehr Vorstellungskraft besitzen....kuck dir doch mal die vielen Romane an die so von Frauen gelesen werden ...da geht es ab ...schlimmer wie im Por no ...alles genau beschrieben...ich hab mal in dem Buch " Die Wanderhure" von meiner Freundin gelesen und war ein wenig über die Detailverliebtheit entsetzt....In diesen Frauen Mittelalterromanen geht es ganz schön ab...

FlyingCarpet  14.09.2012, 00:04

das ist richtig. Ja, und diese Romane sind nicht ohne. Gut das die meisten Männer nicht wissen (wollen), was da abgeht.

  1. brauchen sich keine Mühe geben. 2. nein, Sex ist mühsamer. 3. Nix. 4. ja. 5. nein, diese Frauen bestehen für die Männer nur aus Geschlechtsteilen, die könnten auch einen Gesichtsschleier tragen. 8. das entspannt, besonders, wenn sie unter Stress stehen. 9. da setzt das Gehirn aus, ob die soweit denken, keine Ahnung.
adavan  13.09.2012, 23:26

Exakt.

Das ist eine ganze Menge an Fragen, die gar nicht so leicht zu beantworten sind, was deinen Mann betrifft, denn es sind nicht alle Männer gleich, sodass eine grundsätzliche, allgemein gültige Beantwortung nicht möglich ist. Jeder Beantworter kann nur seine eigene Meinung und Erfahrung dazu mitteilen. Die muss aber noch lange nicht auf deinen Mann zutreffen. Ich bin auch glücklich verheirat, habe aus meiner "Sturm- und Drangzeit" noch eine Pornosammlung, die ich bisher nicht weggeworfen habe und auch ab und zu (eher selten) ansehe. Meine Frau weiß das. Selbstbefriedigung ist für uns ebenfalls kein Thema. Sie ist nicht schädlich und wir betrügen damit auch niemanden. Wir wissen, dass wir es beide machen. Wenn ich ab und zu einen P.-film sehe, um mir Appetit zu holen, dann hat meine Frau nichts dagegen. Ihr gibt es nichts. Männer, und das gilt wohl allgemein, reagieren anders als Frauen auf optische Reize. Ich würde das bei deinem Mann nicht überbewerten. Lass ihm seine kleine Intimsphäre trotz aller Gemeinsamkeiten. Selbst wenn er sich beim Pornogucken einen runter holen sollte, dann lass ihn doch. Es ist gesund, hält den Mann aktiv, er betrügt dich doch dabei nicht und deswegen wirst du sicherlich auch nicht vernachlässigt. Viele Männer onanieren trotzdem, obwohl sie in einer glücklichen Beziehung leben. Selbstbefriedigung ist keine Notlösung als Ersatz für Sex! Es ist Bestandteil von Sex und kann genauso dazu gehören wie alles andere auch. Belaste dich nicht mit unnötigen Gedanken. Führt weiter eure glückliche Ehe und lass deinem Mann sein kleines Hobby.

Sternie1245
Fragesteller

Okay verstehe . Ja das habe ich mir auch gedacht jeder Mann wird da wohl anders sein . Viele Frauen sagen ja jeder Mann wäre was Sexualität betrifft gleich :))

was reizt sie denn genau an einem porn0 ? Die nackte Frau ?? Oder einfach nur die Tatsache das zwei Menschen Sex haben ?sodass sogar eine hässliche dicke mit spielen könnte die gar Nixht sein Typ ist

Matzko  14.09.2012, 15:34
@Sternie1245

Auch das wäre möglich. Aber wie schon gesagt, jeder Mensch ist anders. Der eine Mann holt sich Appetit und freut sich dann auf seine Frau, ein anderer holt sich Anregungen und ein dritter geilt sich auf und masturbiert dabei. Warum dein Mann das macht, kann ich dir natürlich nicht sagen. Aber in keinem Fall wäre es ein Grund für dich darauf eifersüchtig zu sein, es sei denn, du bekommst dann nicht mehr das was du haben willst und brauchst.

  1. sexphantasien stillen 2. auf keinem fall 3. Kommt auf das video an meist eben die sexphantasien 4. ja 5. auf keinem fall das kann man doch niemals vergleichen 6. ist bei jedem mann anders ist charaktersache 7. Die zeit des rauslassens ist bei jedem mann anders aber das ist bei jedem mann das ziel 8. ja ... wuerde ich jetzt mal zu deinen fragen antworten :)