Warum gibt es keine dunkelhäutige Person bei den vorgefertigten Profilbildern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran bearbeiten sie noch an die Hinzufügung solcher Profilbilder auf Gutefrage, weswegen sie bald als Teil der vorgefertigten Profilbildern hier sein würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Ich denke daran wird gearbeitet. Ansonsten, man kann es manchmal auch ein kleines bisschen übertreiben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wahrscheinlich gerade in Bearbeitung

ARCPr0log
Fragesteller

Bezweifle ich