warum gibts fehler in king of queens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So Szenen werden ja öfter wiederholt und geprobt. Und so Fehler findet man überall. Wenn Doug in der Szene was futtert, denken sie vll auch mal nicht daran, dass nach der Pause wieder aufzufüllen. Was soll's? Ich meine, du hast dir doch auch nicht die Mühe gemacht, die ganzen Fehler in deinem Text zu korrigieren. zB hast DU vergessen, den Link für das Vid einzustellen. Wie konnte das passieren!?!

Dafür gibt's am Filmset eigentlich einen speziellen "Beauftragten für Kontinuität", der also dafür sorgt, dass ein Darsteller, der z.B. mal kurz (mit rotem Pullover bekleidet) in die Küche geht, nicht nach 3 Sekunden mit etwas zu trinken (und einem blauen Pulli) zurück kommt :-)

Wenn da was nicht stimmt im Ablauf bzw. genauer gesagt beim späteren beim Schnitt im Studio, dann entstehen solche kleinen Fehler - wie z.B. auch bei Pretty Woman ;-)

weil die szenen nicht an einem stück und aus verschiedenen perspektiven gedreht werden...es gibt in vielen bekannten filmen ebenfalls soclhe filmfehler...das is halt so, es gibt sogar foren wo die fehler aufgeführt werden

die haben echt viele fehler.die haben unkonzentriert gearbeitet!