Warum gibt sich Drachenlord oft selbst der Lächerlichkeit preis?

Tiffanylegtlos  17.02.2022, 12:12

Warum wird Drachenlord so oft thematisiert?

Photon123
Fragesteller

Ist eben ein Promi

4 Antworten

Weil er an der Grenze zur geistigen Behinderung ist,

Dieser Mensch braucht Betreuung, nicht Verwahrung!

KadessaMepha  17.02.2022, 12:17

Stimme dem zu, dass er dringend Betreuung braucht (für das alltägliche Leben und Psychologisch) und nicht ab hinter Gittern und fertig.

ZoltanGar  17.02.2022, 12:21
@KadessaMepha

Ja, einen Betreuer bräuchte der.

Eigentlich von der Geistesleistung her nicht, der könnte normal leben.

Aber durch seine psychischen Probleme und das Internet, ist es halt eine toxische Combo.

KadessaMepha  17.02.2022, 12:31
@ZoltanGar

Alltagshilfe umfasst auch das tägliche Leben damit er das in den Griff bekommt und gibt es auch für psychisch Kranke. Das zusammen mit einer Verhaltenstherapie (wg. Internet und Aggression) KÖNNTE helfen. Bin da jetzt aber kein Experte um sagen zu können, ob es tatsächlich die richtige Therapie wäre.
Wird aber wohl eh nie was in der Richtung passieren, weil er sein Leben anscheinend nicht ändern will. Von daher...

Zwei mögliche Gründe:

  1. Es bringt ihm Geld, da regelmäßig Leute wie du, über ihn reden und seine Videos schauen.
  2. Wie oft vermutet, hat er eine geistige Behinderung und versteht es nicht.

Photon123
Fragesteller

Ne, seine Videos schaue ich nicht direkt. Sowas gibt Minuspunkte

Frage ihn. Wenn es jemand weiß, dann er selbst.

Weil er ohne den Hate keine Aufmerksamkeit bekommen und Geld verdienen würde.