Warum gibt laut Statistik jeder Fifa spieler ca 800 Euro aus in Lootbooxen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Spieler geben wahrscheinlich unter 100€ pro Fifa aus, einfach weil die sich die Arbeit ein wenig beschleunigen wollen.

Dann gibt es aber auch Streamer und Youtuber, die sicherlich über 50.000€ pro Fifa ausgeben und damit den Schnitt anheben

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Manche sehen darin nicht nur ein Hobby, sondern auch eine Sportart ^^