Warum gibt es so wenig deutsche Pornostars und welche findet Ihr am besten?

7 Antworten

Es gibt einige aber die sind dann billig und sehen nicht gut aus.
Lucy Cat gilt als eine der Bekanntesten.

Ich habe mir mal vor sehr vielen Jahren in einem Sexshop ein Buch über Industriearchitektur in Leipzig, das ich extra zu der Autogrammstunde mitgebracht hatte, von Katja Kassin signieren lassen. Die Männer schauten etwas verwirrt und die junge Frau blätterte in dem Buch und zeigte mir noch einiges (in dem Buch).

Die Frau drehte dann auch in den USA...

Lexy Roxx ist ganz ok, oder auch Mary4fun

Die meisten davon sind Drogenabhängig und sterben füh.

In  dem Fall ist das Sozialnetz in Deutschland eine gute Sache,denn sie zwingt Frauen und Männer nicht, sich so zu erniedrigen.

Ich kenne gar keine, denn ich schau mir keine Deutschen an. Die deutsche Sprache ist einfach das Gegenteil von attraktiv xD