Warum gibt es so viele Lisas auf Gutefrage?

5 Antworten

Es gibt immer wieder "Trendnamen". Und wenn der "Trendname" vor ein paar Jahren "Lisa" war. Dann sind diese nun alt genug um sich auf gf anzumelden. Deshalb sind hier viele User mit ähnlichen Namen, schätze ich.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

HI. Das können Name sein um sich zu decken oder es sind direkt dieselben Personen. Ist das der Fall sollte man den Account direkt melden !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Lisas wollen ihren Namen nicht verraten.

Ich auch nicht, Kwalliteht ist ja nicht mein Name.

Zum einen ist das einfach ein typischer NPD Name, zum anderen nennen sich Fake Profile gerne Lisa. (;