Warum gibt es keinen Gratismonat für WWE Network mehr?

3 Antworten

Ich gehe davon aus dass WWE gemerkt hat wieviel 'Geld ihnen damit Flöte gegangen ist und man hat den Gratismonat gestrichen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gehe davon aus das du auch den SummerSlam schauen willst... ich habe auch den Gratismonat nicht und bezahle jetzt 10 € im Monat und ich sage die wie es ist es lohnt sich...

Crazycracker44
Fragesteller

Ja, das habe ich mir dann auch gedacht und habe jetzt die 10 Euro bezahlt. Ich muss morgen richtig aufpassen mit Spoilern, da ich die ganze Nacht vermutlich nicht schaffe. Aber ich bin seit langem mal wieder richtig gehypt auf einen WWE PPV, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.

Ich würd mal sagen 1.2.3.

:)