Frage von ModernerKevin, 162

Warum gibt es kaum noch richtige Frauen , mit Rock oder Kleid? 😢🙁?

Wie Open

Antwort
von TorDerSchatten, 90

Ich trage in der Arbeit (Büro) zu 80% Kleider oder Röcke. Nur wenn es sehr kalt ist und am casual friday trag ich Hosen

Antwort
von kosldl, 30

Erstens wo wohnst du bitte dass die Frauen keine Kleider anhaben und zweitens warum erwartest du das man bzw Frau bei 5 Grad sich so kurz anzieht ? Habe selbst viele Kleider ziehe aber nicht so oft welche an da ich mich in Hosen wohler fühle

Antwort
von xSulix, 63

Ehm also ich trage gerne Jeans aber auch Röcke und Kleider. Jeder sucht sich das aus was ihm am meistens gefällt.Ich mag es im Sommer Kleider oder Röcke zu tragen,weil die meine Beine zeigen😀.

Antwort
von DonkeyDerby, 55

Erstens: Das Geschlecht eines Menschen hängt nicht von der Kleidung ab.

Zweitens: Ich kenne viele Frauen, die oft oder gelegentlich Rock oder Kleid tragen.

Drittens: Das mitteleuropäische Klima ist nicht hilfreich. Selbst mit Leggings friere ich leichter in Röcken als in Hosen.

Viertens: Bei vielen Arbeiten in Haus und Hof sind Hosen einfach praktischer und robuster als Kleider und Röcke.

Kommentar von ModernerKevin ,

Naja wenn du deine Frauenarbeit im Haus machst , putzen , kochen , bügeln, Fenster putzen... Kannst du ja eine Hose anziehen , sieht eh keiner . Aber wenn du rausgehst wäre Rock besser angebracht.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Ein Trollkind, sieh mal einer an...

Antwort
von hummpelbein, 95

Weil ich lieber Jeans trage :P Okay, bin auch eines der Mädchen, die sich selten schminkt (wenn es hoch kommt 5x im Jahr). Ich habe gar kein Kleid oder Rock.

Kommentar von ModernerKevin ,

Traurig, Traurig,Traurig

Kommentar von hummpelbein ,

Warum? Jeans sind praktisch (Stauraum durch Hosentaschen), gehen nicht schnell kaputt, geben warm, sind besser um Fahrrad zu fahren (welcher Idiot zieht morgens um 3:00, einen Rock an um zur Arbeit zu fahren?). 

Kommentar von ModernerKevin ,

Zerrissene Jeans ? 😂😂😂

Kommentar von hummpelbein ,

Habe ein einziges Paar die zerissen sind und die ziehe ich selten an, vorallem nicht wenn ich zur Arbeit muss -> Morgens um 3:00 ist es noch kalt. Ja, muss wirklich so früh auf, wenn ich arbeiten muss (zum Glück jetzt Ferien für eine Woche), da ich als Bäcker arbeite. Als Mädchen, ja, und es macht mir spass. 

Antwort
von Earlywuse, 73

Bin kein Mädchen, aber ist den meisten zu unpraktisch schätz ich

Antwort
von ButlerJames, 43

Eine "richtige" Frau muss also Rock oder Kleid tragen? So ein Unsinn.

Kommentar von ModernerKevin ,

Zumindest damit sie wie eine " richtige " Frau aussieht.

Kommentar von ButlerJames ,

ModernerKevin ist einer der besten Nicknames, die ich kenne. Ich frage mich, ob du so ne Frage nur stellst, um dich über die Antworten zu amüsieren. Mir persönlich fällt es jedenfalls meist leicht, zu erkennen, ob sich um Frau oder Mann handelt, auch wenn beide Hosen tragen. Als nächstes willst du noch Kurzhaarschnitte verbieten.

Antwort
von SKenb, 67

Gibt es doch e noch hin und wieder :)

Antwort
von Sally2000, 65

Ähm, doch die gibt es noch...

Antwort
von Schuhu, 41

Hast du nicht heute Morgen unter anderem Namen eine ähnliche Frage gestellt? Hast du wirklich den ganzen Sonntag damit verbracht, über dies Scheinproblem nachzugrübeln? Dann weiteres Hirnfutter für dich: Warum gibt es keine richtigen Männer mehr in Löwenfell und Ritterrüstung?

Richtig: Die Zeiten ändern sich, ob du dich änderst oder nicht.

Kommentar von ModernerKevin ,

Ja richtig die meisten " Männer" sind heutzutage richtige Waschlappen , ungepflegt , unrasiert meist mit Asikappe und Turnschuhe .

Kommentar von Schuhu ,

Die mit dem Löwenfall waren auch meist ungeduscht.

Kommentar von hummpelbein ,

Weiss ja nicht wo du dich rumtreibst... Man muss ja auch nicht in der Disco suchen.... Ich kenne viele, welche normal rumlaufen und sich nicht profilieren müssen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten