Warum gibt es im icq teen chat nur perverse?

7 Antworten

Ja mich wundert es das der ICQ Support diese Chat Funktion noch nicht gesperrt hat. Ich war auch neulich mal aus spaß da. Ist wirklich nicht zu empfehlen. Da kann man ja gleich Pornoseiten auf der Homepage verlinken. (und das wäre sogar noch weniger gefährlich, als wenn da Jugendliche von solchen "Pedos" angeschrieben werden.)

weil die auf junge stehen warum sonst ? wenn du jung bist dann wollen die sex deine probleme sind (SCHEINBAR) wichtig für die aber meisstens erzählen die dir alles um dich ins bett zu kriegen ich bin selber 30 und habs mir angeguckt keiner überwacht den raum und es juckt auch keinen ich kann da schimpfen fluchen oder auch girls an machen wie ich will es juckt keinen also ihr jüngeren lasst die finger davon denn seit die russen icq gekauft haben geht da nix mehr

Besser du suchst dir andere Seiten zum chatten, oder noch besser du gehst raus in die echte Welt mit deinen echten Freunden und hast eine echt tolle Zeit.

Viele junge Leute denken Sex ist sowas wie ein Lebensinhalt und je versauter desto besser. Das kommt von falschen Vorbildern zB im Musikbusiness. Leute wie Cool Savas, Sido und wie diese Peststimmen alle heissen. Früher war Deutscher HipHop noch niveauvoll oder konnte es sein, aber das nur nebenbei! Halte dich einfach fern von diesem Mist, dafür bist du wirklich noch zu jung!

Wenn du solche Chatseiten unbedingt besuchen willst, würde ich dir raten dich nicht zb Marie oder Lena zu nennen sondern irgendeinen fantasie Namen wie yogurette oder flummi was dir halt gefällt, dann schreiben einen wenige an und man kann sich selbst ausuchen mit wem man schreiben möchte. Die internatialen chatseiten sind auch nicht so voll von perversen auserdem kann man dort auch Fremdsprachen üben und etwas über andere Länder erfahren. Wenn du nicht willst das jemand etwas über dich erfährt was du ihm nicht sagen möchtest dann ist es nicht schlimm einfach zu Lügen oder denjenigen zu ignorieren denn Chatseiten können gefährlich sein.

Leider ist das heutzutage im Internet normal. Da die Server in Amerika stehen ist eine rechtliche Handhabe hier in Deutschland auch kaum möglich. Ich würde solche Chats einfach meiden.