Warum gibt es Fotos im Internet von boruto Fotos wie er als Erwachsener ist oder von seinem jungen es gibt doch erst 293 folgen?

4 Antworten

Das wurde von Fans gemacht. Manche stellen sich einfach gerne vor, dass Boruto später eine Familie hat bzw wie sie aussehen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Das wurde halt von Fans gemacht

Nudelritter247
Fragesteller

Achso sieht halt sehr realistisch aus

Nudelritter247
Fragesteller

Aber wieso gibt es so viele Sachen von soruto woher weiß man das er exestiert oder ist das auch fanmade weil es gibt halt sehr viel von ihm im Internet

Nennt man Fanart.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit