Warum gibt es bei Flughäfen so viel Toblerone zu kaufen?

3 Antworten

ich schätze mal das es international sehr bekannt ist,

wiki dazu

Toblerone ist eine Schweizer Schokoladenmarke, die seit 1990 vom US-amerikanischen Hersteller Mondelēz International (frühere Kraft Foods) produziert und in 122 Ländern der Welt verkauft wird. Ursprünglich wurde die Toblerone von Tobler & Cie. hergestellt.

nutzlooos  01.10.2016, 20:12

abgesehen davon sind die teile so knochenhart, das die dinger garantiert selbst noch nach einem flugzeugabsturz ,  den angehöhrigen in einem stück ausgehändigt werden könnten

atijaja  01.10.2016, 20:14

dein Kommentar ist eine schlüssige Erklärung

nutzlooos  01.10.2016, 20:25
@atijaja

ob Sarkasmus oder nicht , positive bewertungen unterstreichen beides :P

weil sich das wohl sehr sehr gut verkauft (natürlich zu überpreisen)

An welchen Flughäfen denn ?

Kodringer  01.10.2016, 20:10

An welchen nicht...

sotnu  01.10.2016, 20:12
@Kodringer

Ich weiss nicht, ich habe noch nicht alle besucht, eine sehr kleine Anzahl aller, würde ich sagen.

Aer ich würde sagen, da es international sehr bekannt/beliebt ist, ist es genau an Flughäfen vorhanden, da da eben viele verschiedene Nationen aufeinander treffen.