Frage von Swagace, 63

Warum gibt es bei Flughäfen so viel Toblerone zu kaufen?

hab mich das mal gefragt xD sehe naemlich immer so viel toblerone wenn ich an flughaefen bin :o

Antwort
von nutzlooos, 12

ich schätze mal das es international sehr bekannt ist,

wiki dazu

Toblerone ist eine Schweizer Schokoladenmarke, die seit 1990 vom US-amerikanischen Hersteller Mondelēz International (frühere Kraft Foods) produziert und in 122 Ländern der Welt verkauft wird. Ursprünglich wurde die Toblerone von Tobler & Cie. hergestellt.

Kommentar von nutzlooos ,

abgesehen davon sind die teile so knochenhart, das die dinger garantiert selbst noch nach einem flugzeugabsturz ,  den angehöhrigen in einem stück ausgehändigt werden könnten

Kommentar von atijaja ,

dein Kommentar ist eine schlüssige Erklärung

Kommentar von nutzlooos ,

ob Sarkasmus oder nicht , positive bewertungen unterstreichen beides :P

Antwort
von nowka20, 30

weil sich das wohl sehr sehr gut verkauft (natürlich zu überpreisen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten