Warum gibt es auf Wish und Aliexpress keine Kontaktlinsen mehr?

3 Antworten

Ich finde auch keine Kontaktlinsen mehr :( weder bei Wish noch bei ali Express, hatte zuvor 5 Stück auf Wish bestellt für einen super preis und war auch Mega zufrieden, benutze die schon so lange, an meinen Augen ist nichts.. wollte nach bestellen aber finde keine mehr

Hä doch natürlich gibt es welche . Ich würde da aber nie Kontaktlinsen kaufen , ich will nicht wissen was da alles drin ist bzw was das für ne Qualität ist .. kauf lieber bei honeycolour , Kontaktlinsen.de oder matlens (?) ein , da zahlst du mehr kannste aber sicher sein dass die dein Auge nicht schädigen