warum gibt es arogante leute wie christiano ronaldo?

3 Antworten

Hallo! Leistungssportler - und da spreche ich auch aus Erfahrung - sind oft durch ihren Sport und die Belobigungen aus Umfeld und Presse sehr selbstbewusst und das zeigt sich meistens auch in ihrem Verhalten

Und oft kommt das eben als Arroganz rüber

Viele die mich gut kennen haben mich vorher nach ihren Worten als arrogant eingestuft und denken nun das genaue Gegenteil

Mag sein dass Ronaldo arrogant ist nur ist man da eben mit dem Urteil schnell dabei

Schönen Tag

Warum gibt es Leute, die andere verurteilen, ohne sie zu kennen?

burpie  01.06.2020, 08:25

Top Antwort! Der FS hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, zu recherchieren.

Wären sie mal wie Christiano Ronaldo. Der Kerl macht alles für seine Fans und er ist halt nun mal der Fussball König.

Wenn sie so wären wir er, dann wären sie auch "arrogant", wobei Ronaldo das überhaupt NICHT ist, er stolz auf sich.