Warum geht ps4 nicht?

2 Antworten

Hatte ich mit der PS4 leider auch schon 1-2 Mal. Wenn der Reset über den Knopf (lange halten) nicht funktioniert, musst du leider in den sauren Apfel beißen und das Stromkabel ziehen.

In den meisten Fällen meldet die PS4 beim nächsten Start, dass sie nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde und baut ihre Datenbank neu auf (paar Minuten) dann geht sie wieder.

In wenigen Fällen kann sie auch Crashen, aber eher selten der Fall.

Da ist was beim ausmachen falsch gelaufen. Du kannst es versuchen aus zu schalten in dem du den knopf gedrückt hälst oder den kabel ziehst. Da kann es passieren dass dann frstplatten fehler gibt ist mir jedoch noch nie passiert.