Warum geht eine Jungsgruppe in der Stadt an mir vorbei und lacht dann und sagt dann so Sachen wie:„Guck mal der Ar*ch“ und „schau dir das mal an“?

3 Antworten

Jugendliche sind einfach grausam. Wollen sich untereinander was beweisen und die starken und coolen sein und ignorieren die Gefühle der anderen. Nimm es dir nicht zu Herzen!

Inkognito-Nutzer   07.04.2024, 22:07

Dankeschön

In der Regel wollen sie untereinander ihre "Männlichkeit" unterstreichen. Keiner will schwul sein!

Auch wenn wir heute aufgeklärt sein müssten, kennen wir die Tradition und die Homophobie, die noch in vielen Köpfen herrscht!

Früher galt eine solche "Anmache", wie du sie beschrieben hast, als das, was man heute als "cool" bezeichnet.

Ich selbst fand das schon immer kindisch! Einen schön geformten Po eines Mädchens fand ich auch sehr erregend, habe es aber im Stillen genossen und das jeweilige Mädchen nicht damit belastet! 😊

Man nannte das "Gute alte Schule"! Leider ist diese unter Männern heute meist verpönt und ein Macho ist eher angesagt ...

Zum Glück bin ich heute nicht mehr auf "Brautschau"!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männliche Pupertiere sind sehr hormongesteuert und sehen in Frauen oft nur Hintern, Brüste und Gesicht (vielleicht in anderer Reihenfolge).

Leider auch ältere Männer, diese aber eher weniger auffällig und laut und plump.