Warum geht das nicht?

2 Antworten

Hallo,

Roblox hat sich mal wieder kaputt geupdatet einfach abwarten

Unter der Webseite Allestörungen kannst du sehen, ob irgendwelche Spiel-Server oder Internetseiten oder was auch immer gerade Probleme haben. Die Server von Roblox haben anscheinend gerade ein größeres Problem.

https://allestörungen.de/stoerung/roblox/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gehmer  21.10.2023, 16:33

Bereits knapp 8000 Störungsmeldungen von Nutzern bezüglich Roblox in den letzten 30 Minuten. Der Roblox Server scheint down zu sein.