Warum geht Brawlstars bei mir nicht mehr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Installiere die App einfach neu, dann sollte alles wieder klappen!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halbnick  11.07.2020, 20:33

Danke für den Stern!

Hast du mit den gleichen Supercellaccounts auch schonmal auf einem anderen Gerät gespielt? Wenn nicht habe ich keine Ahnung woran das liegt. Wenn ja dann kann ich das verstehen(Mir is das auch schonmal passiert) dann musst du einfach ein paarmal die App neu starten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Lg Lolo

Deinstalliere Brawl Stars und Lade es dann wieder drauf

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kann es an der Verbindung liegen. Mehr kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du schlechtes Imternet oder Wartungspause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung