Warum geben Jungs sich Arschbohrer?

6 Antworten

Also ich muss ganz ehrlich sagen das es extrem geil ist und vorallem beruht es auf gegenseitigkeit. Wie du mir so ich dir! Deshalb geht das auch nur unter Jungs.

Das Problem ist das man es bei jungs als spaß ansieht und bei Mädchen es sofort sexuelle Belästigung ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich verteile keine aber ich war schon oft genug ein Opfer dieser, und ehrlich gesagt verstehe ich es absolut nicht

Lickus  23.05.2022, 21:47

Verständlich

Ich weiß nicht wo der Trend her kommt... 😅

lousnetflix
Fragesteller

woher denn? 😂

alphawolfmarvin  24.04.2022, 01:55
@lousnetflix

Oh, danke der Antwort habe das nicht vergessen 😅, ist bei uns aber genauso und fuckt auch sehr, da man nicht weiß wo man davor überhaupt noch sicher ist 😅

Lickus  23.05.2022, 21:50

Von Montana Black so ein Deutscher Youtuber/Streamer wenn man den nicht kennt dann schmutz

ItachiFan698  28.12.2022, 21:07

Der kommt von Naruto Shippuden

Das ist eine Alternative. Kannst ja mal überlegen wofür... Hat mit gay nicht viel zu tun.

lousnetflix
Fragesteller

aber so direkt vor allen?