Warum gebe ich das Passwort beim ersten Versuch immer Falsch ein?

6 Antworten

Entweder kommt der Laptop nicht hinterher und du gibst das Passwort zu früh ein, oder die erste Taste wird nicht registiert, so ist es z.B. beim Schlapptop von jemanden den ich kenne.

Ich vermute du meinst das Passwort beim Windows Login? Das könnte daran liegen das Microsoft den Loginscreen erst animiert und die ersten 1,5 Sekunden keine Taste im Feld registriert wird...das Problem hab ich schon seit Windows 8 und das ist ein übelster Designfehler von Microsoft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und private Erfahrung

Vielleicht hast du einen Tippfehler das kann daran liegen das du dich erstmal an die neue Tastatur gewöhnen musst
Gibt es mal ganz langsam ein

Vieleicht benutzt du die "TAB" Tasteoder irgend ein Sonderzeichen das ein Leerzeichen oder so hiterherzieht? Dieses Hier hat die Angewohnheit Fehler zu verursachen "^" weil es erst beim weiteren Taskendruck geschriben wird