Warum Gastgeschenke bei Hochzeiten oder Geburtstagsfeiern?

1 Antwort

Das habe ich bisher nur bei Kindergeburtstagen gehört und gemacht, als kleine Preise für Spiele. Oder redest du von einer anderen Kultur? Da kenne ich mich nicht aus. Ich war schon auf sehr vielen Hochzeiten, habe das jedoch noch nie erlebt. Und wenn es doch sowas gibt...man muss ja nicht jede Mode mitmachen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatnissEv80
Fragesteller

war bis jetzt nur in Deutschland und Großbritannien auf Hochzeiten und Geburtstagen. Und scheint eine typische deutsche Tradition zu sein