Warum funktioniert Superschnelles Laden nicht mehr?

2 Antworten

Also bei mir (habe das A52s) steht auch nur Schnellladen in den Einstellungen, aber es wird Superschnellladen auf dem Display angezeigt. Bei Samsung ist es am besten auch ein Ladegerät von Samsung zu verwenden, Drittanbieterladegeräte funktionieren oft nicht, wegen des Schnellladestandards von Samsung. Es kann auch sein, dass der Schnellladestandard sich per Update verändert hat oder man die Superschnellladefunktion bei der A30er Serie per Update deaktiviert.

alex1281
Fragesteller

Das mit dem Update könnte sein, aber früher hat es mit dem Adapter immer funktioniert..

muckel3302  19.04.2024, 21:43
@alex1281

Wenn es kein Samsung Adapter ist, dann kann es sein, dass es evtl. nach dem Update nicht mehr klappt.

Würde einen anderen Adapter und kabel Probieren.

alex1281
Fragesteller

Ist bei allen meinen anderen gleich, weil sie maximal 10W haben, aber danke