Warum funktioniert mein Headset (tactic3d rage wireless v2.0) nicht mehr?

2 Antworten

Das Problem, dass du hier Schilderst ist durchaus nicht selten. Ich gehe davon aus, dass du bereits mehrfach probiert hast dein Headset Ein/Aus zu schalten. Es wäre gut zu Wissen bei was für einer Konversation das Headset die funktion aufgegeben hat, da es hier oft hinweise dafür gibt wieso das Headset keinerlei Funktion mehr ausweist. Bei wireless Headsets lässt sich du Ursache oft nur durch diese Information finden, da die Verbindung bereits durch geringe Probleme in der Konversation einen erheblichen schaden davon tragen kann. Wenn ich raten müsste würde ich sagen das es sich um einen Kabelbruch handelt. Sollte aber das Wort "Penis" häufiger in der Konversation gefallen sein könnte auch ein Problem mit dem Bluetooth/Funk bestehen. Ich hoffe meine Antwort konnte dir helfen,