Warum funktioniert mein Disney plus auf anderen Geräten nicht?

3 Antworten

Meldet euch auch mal über den Webbrowser an. Nicht nur in der App. So hat das jedenfalls bei mir funktioniert.

Ich habe mir Disney plus gekauft ich wollt auch meine Brüder gehben aber es kommt Zahlungen ob woll ich gekauft habe Was soll ich machen

Guten Abend Butterbirne285,

wann genau bekommst du denn diese Meldung? Direkt nach dem Einloggen, oder wenn du einen Film / eine Serie anschauen möchtest?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Butterbirne285
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort, diese Meldung bekomme ich wenn ich mich einloggen möchte