Warum funktioniert diese minecraft farm nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke mal du musst den Korb vor dem Dorfbewohner füllen mit Körnern...

Kenne mich aber nur schlecht mit den neuen Versionen aus und schon gar nicht mit Bedrock. Schau auch ob das Video für Bedrock gedacht ist und nicht für Java.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Beschäftigung

Das kann man anhand dieses nichts sagendem Screen nicht beantworten.

Gehe das Video nochmal durch und schau wo sich bei dir ein Fehler eingeschlichen hat.

vielleicht falsche Version vielleicht funktioniert sie nur auf PC oder PS4 und und und...