Warum funktioniert das neue Vibrator nicht, habe ich es mit den Akkus kaputt gemacht?

1 Antwort

Du könntest überprüfen ob die Batterien Strom haben (auch wenn sie neu sind und eigentlich auch voll sein sollten) indem du es in andere Geräte steckst. Wenn die Batterien funktionieren dann liegt es wohl an deinem Vibrator. Die Ursache für den Defekt können viele sein. Kabelbruch, vielleicht ist Feuchtigkeit eingedrungen oder hatte vielleicht einen Sturzschaden erlitten. Kann man so nicht sagen. Müsste man wohl öffnen und reinschauen, neu kaufen oder umtauschen/Problem beheben lassen falls man noch die Garantie hat.

Dass du etwas mit den Akkus kaputt gemacht hast, glaube ich nicht. Es sei denn es war brachiale Gewalt im Spiel oder Kurzschluss durch falsche Handhabung der Batterien, aber das hätte dir wahrscheinlich aufgefallen wenn die Batterien warm/heiß beim rausnehmen wären.