Warum funktioniert bei der dji mini 3 pro der gleichzeitige rückwärz und senk-Flug nur im Sportmodus?

2 Antworten

Hi,

Könnte mir da mehrere Gründe vorstellen. Zum Beispiel könnten die Hindernisssensoren Probleme machen. Würde auch erklären, warum das Problem dann im Sport-Modus nicht mehr besteht. Immerhin sind da die Sensoren deaktiviert.

LG

Ich kann mir nur vorstellen, dass dies ein Problem von der Programmierung her ist und mit einem Update behoben werden kann. Oder deine Drohne hat ein Einzelproblem. Ich hab mir auch die Mini 3 Pro bestellt, bekomme sie aber erst gegen Ende diesen Monats. Ich werde das dann auch ausprobieren ob ich das selbe Problem habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte bereits die DJI Mini, Mini 2 und jetzt Mini 3 Pro

LoloOne2
Fragesteller

Kannst mir dann bescheid geben…

LoloOne2
Fragesteller

Ich habe dji kontaktiert, die meinen das ist normal, solange die dji fly app keinen Fehler zeigt, ist alles so wie es sein soll