Warum funktionieren Touch-Screens nur mit den Fingern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein touch-screen reagiert auf Wärme also nicht auf nen normalen stift da der ja nicht wärmer is als die umgebung

mit den stifften das kann ich dir auch nicht genau beantworten aber die werden aus einem bestimmten materieal sein auf das der touch-screen ebenfalls reagiert (möglicherweise wird aber auch wärme gespeichert was zur Folge hätte, dass er wieder wärmer wäre als die umgebung)

also mit wärme hat das schon mal nichts zu tun, sondern mit elektrischer kapazität. der link von brigittelord ist hilfreich.

Das hat nichts mit wärme zu tun, das liegt daran dass du an deinem Finger elektronen hast(Positiv oder Negativ ich weis nicht) und mit denen kannst du dein Touch-Screen steuern.