Warum fühlt sich der sex plötzlich komisch an?

5 Antworten

Ging mir auch so, war der Anfang vom Ende. Ich würde sagen, du solltest mit ihm darüber reden und über eine Trennung nachdenken

Das ist ein schlechtes Zeichen.

Zwinge dich zu nichts und überdenke die Beziehung. Du scheinst Gefühle verloren zu haben und das wird nicht mehr umkehrbar sein. Eine ehrliche Trennung wäre da besser.

Vielleich hast du keine Gefühle für ihn?

Wenn frau immer weniger Lust auf Sex und Nähe mit dem Freund hat, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht mehr. Der Körper reagiert viel feinfühliger und daher ist Klärung notwendig, denn dein Körper ist weiser als der Verstand.

Überlegt euch gut, wo es im Leben hingehen soll.

Probiert doch mal was Neues!