Frage von Xyvias, 104

warum fühle ich mich so, als würde ich nicht in diese Welt passen?

Antwort
von KatzenEngel, 51

Weil Du wahrscheinlich nicht unbedingt der "Norm" entsprichst. Weil die andern einfach anders sind.

Ich persönlich finde das nicht schlimm, dass Du evtl. so bist, im Gegenteil.

Nur, wenn man gegen den Strom schwimmt, hat mans schwerer und fühlt sich so wie Du....

Alles Gute :)

Antwort
von FelinasDemons, 18

Da fehlt einige Information um dir diese Frage zu beantworten.
Wie bist du so drauf?
Was für einen Style hast du?
(Hast du Freunde und wie alt bist du? )
Das würde helfen,ungefähr eine Ahnung zu haben wieso das so ist:)

Kommentar von Xyvias ,

Hm... Wie ich so bin also... (ps: hab erst jetzt wieder rein geschaut sry) Ich bin Unordentlich, hasse es verglichen zu werden und kann es zum TOD nicht ausstehen wenn, alle leute gleich sind... Ich habe zwar Freunde aber, es fühlt sich nicht wie Freundschaft an, auch wenn wir gemeinsame Interessen haben ,fühle ich mich in ihrer Nähe nicht wohl, ein Freundin hab ich ebenfalls nicht... ich bin eigentlich ein schon fast ein Einzelgänger wenn ich so darüber nachdenke... Mein Style.... Ich bin wie gesagt Unordentlich (was mir nichts aus machst) Ab und zu verträumt (passt zwar nicht zum style aber egal ^^) und mag Schlichtes ich bin 17 und versuche eigentlich aufzufallen da, mich selbst bekannte wie Luft behandeln.... desweiteren kann ich niemanden leiden sehen aber, man sollte in der Realität bleiben

Kommentar von FelinasDemons ,

Das kommt mir bekannt vor:)Aber leider habe ich keine Antwort darauf :/Aber ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.

Antwort
von Flash8acks, 40

Ich denke auch manchmal so... die Frage kann ich mir leider nicht mal selbst beantworten. Aber ich will dir nur sagen, dass du nicht alleine bist ;-).

Antwort
von Parad0xF0x, 12

Irgendwas stimmt nicht. Es gibt keine genauen Angaben, wieso oder warum man so denkt. Ich weiß ganz genau warum ich das Gefühl habe nicht hierher zu passen. Überall, scheint es mir so, versuchen die Menschen von meiner Entscheidung zu leben. Es ist seltsam. Ich habe das Gefühl nicht hier her zu passen da ich die Handlungen der Menschen nicht nachvollziehen kann. Ich weiß nicht warum man Tötet, ich weiß nicht warum Nächstenliebe und die nähe zur Natur mehr und mehr verloren gehen. Der Mensch hat so viel hass in sich und merkt nicht was er tut. DIe Menschen sind gierig und diese gier hat nur eine Quelle, einen Ursprung. Woher kommt der Wille von einer Sache immer mehr zu wollen? Es ist komisch in einer Welt zu leben in der es so viel hass und leid gibt. Ich habe das tiefe Verlangen allen Menschen zu helfen aber es sieht aussichtslos aus, da es ein 'Kampf' gegen die ganze Welt ist und ich alleine nicht in der Lage bin gegen den Rest anzukommen. Ich brauche Hilfe. <-- Das kann man auslegen wie man möchte.

Antwort
von ersterFcKathas, 50

von welchem astro nebel kommste denn ???

Antwort
von AlinaMiLy, 44

Vielleicht weil du im gegensatz zu den Leuten die du kennst anders bist und du halt nicht so sein willst wie alle, nicht so bist, einfach anders bist..

Antwort
von Materialism, 53

Kommt drauf an .
An was glaubst du
Welche Werte zählen für dich
Wie bist du
Usw.

Kommentar von Xyvias ,

Ich bin relatov Seltsam, unauffällig und irgend wie anders. Z.B ich laufe gerade durch die Stadt und alle scheinen ganz anders als ich zu sein

Antwort
von FrecheJungeDame, 62

fehlendes Selbstvertrauen?

Kommentar von MRSnoreason ,

wieso bitte fehlendes selbstvertrauen? das passt doch gar nicht dazu😒

Kommentar von FrecheJungeDame ,

oh doch, das passt schon.

ich kenne genug beispiele im real life, wo genau DAS die ursache ist ☺☺☺

Kommentar von MRSnoreason ,

aha, weil man kein selbstvertrauen hat, fühlt man sich nirgends zugehörig?! 😒 naja, da bin ich jetzt nicht überzeugt 😜😂

Kommentar von FrecheJungeDame ,

weil man kein selbstvertrauen hat, fühlt man sich nirgends zugehörig?!

das steht weder in meiner antwort noch ist es eine argumentativ zutreffende deduktion daraus.

Antwort
von MRSnoreason, 62

weil du, wahrscheinlich nicht mit dem strom schwimmen willst😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten