Warum fragt er nie mich was ich davon halte?

2 Antworten

Naja wenn du nicht mit den beiden befreundet bist, hat er halt keine Lust mit dir zu reden.

Ich denke es hat nicht mit ausgrenzen zu tun, aber er hat halt wsl keine Lust, mit dir in einer Gruppe zu sein.

Also wenn ihr Freunde seid, dann ist es echt blöd. Aber wenn ihr nur Klassenkameraden seid, kann ich es verstehen.

Bei uns wenn wir in einem Team machen müssen, was uns zugeteilt wurde, ist da auch nur ein Schweigen. Dann machen zwei vlt was, aber fragen den Rest nicht, weil sie einfach nicht zusammen arbeiten wollen. Da ist dann immer diese peinliche Stille und niemand sagt was, weil alle null Bock haben, dass sie nicht mit ihren Freunden machen können.

Ich weiß nicht wie ich dir da helfen kann. Aber sie es wenigstens positiv: Wenn du nicht gefragt wirst, musst du nichts machen und die ganze Arbeit bleibt an denen hängen^^
LG und hoffe für dich das beste : )

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium

Ich persönlich kenne ihn nicht könnte aber sein dass er sich besser mit dem anderen versteht als mit dir und deswegen mit ihm mehr redet

Babaking93
Fragesteller

Ja könnte sein. Ich weiss dass sich die beiden gut verstehen. Aber ich finde wenn es um eine Gruppenarbeit geht sollte jeder miteinbezogen werden oder?

DFGYT  05.02.2024, 23:11
@Babaking93

Das stimmt, sprech am besten mit denen. Sie könnten aber ja auch denken dass wenn sie zu zweit für etwas stimmen in der Überzahl sind und du nichts dagegen machen kannst. Aber höchstwahrscheinlich wollen sie einfach untereinander reden weil sie sich besser verstehen

Babaking93
Fragesteller
@DFGYT

Hmm okay, finde sowas aber nicht in Ordnung.

DFGYT  05.02.2024, 23:17
@Babaking93

Ist es ja auch nicht, bei einer gruppenarbeit sollte jeder miteinbezogen werden

Babaking93
Fragesteller
@DFGYT

Ja. Haben die beiden (also zumindest der, der das Layout erstellt) etwa etwas gegen mich?