Warum flutschen manche Toffifee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab schon gedacht das ist nur bei mir so🥲

Die einen sind mega leucht rauszukriegen, bei den anderen muss man die Packung terschneiden und sie lösen sich immer noch nicht

SirFragesteller
Fragesteller

Voll seltsam oder? Dabei sind die doch alle gleich! Alle!

Herr Sir Fragensteller, ich bin der Überzeugung, dass es immer wichtig ist, wie man Dinge angeht. Welche Ziele man hat und welche Emotionen einen treiben. Genau so ist es bei den Toffifee. Das hat nix mit Zufall zu tun, sondern mit der ersten kleinen Bewegung deiner Finger, die entscheidend dafür ist, ob die Toffifee erst mehr reingedrückt werden und der Flutsch dann schwerer ist oder ob sie ganz leicht rauskommen. guten Appetit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung