Warum findet die eine Person früher im Online-Dating eine Beziehung als die andere?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Person A hat einfach Pech gehabt 50%
Person A hat das schlechtere Profil 50%

5 Antworten

Person A hat das schlechtere Profil

Es kann beides sein.

Kann viele Gründe haben, nicht nur Pech oder das schlechtere Profil, sondern auch allgemein ein unsympathisches Auftreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
Person A hat das schlechtere Profil

Es kann auch durchaus an der Kommunikationsfähigkeit liegen. Jeder Mensch interpretiert bspw Humor anders.

Es spielen zu viele individuelle Faktoren eine Rolle, sodass man es nicht pauschal benennen kann.

Person A hat einfach Pech gehabt

Liebe ist Schicksal.