Frage von yo66gat, 119

warum finden viele frauen bärte unattraktiv?

warum finden viele frauen vollbärte unattraktiv? ich finde das gehört zu einem Mann und sieht männlich aus, was gefällt euch daran nicht? und denen das gefällt, würd gerne eure meinung dazu wissen :D

Antwort
von BrightSunrise, 40

Das ist einfach so, jeder findet andere Merkmale attraktiv.

Antwort
von Kirschkerze, 59

Erstmal: Wenn dir der Bart gefällt dann trag ihn so wie du ihn für richtig findest und "achte nicht darauf was Frauen sagen" ;)

Ich persönlich mag Vollbärte nicht weil ich a) auch gerne das Gesicht meines Freundes sehen möchte b) es allgemein einfach nicht in mein Beuteschema passt (ich mag Männer mit androgynen/femininen Touch und da wirkt der Bart halt doch stark dagegen) und c) manche kriegens halt nicht fertig mit ihrem Bart anständig zu Essen ohne dass sich das Zeug im Bart sammelt ;) 

Ach d) weil das hier grad jemand angesprochen hat: Bart ist beim küssen absolut furchtbar >_> Also fühlt sich furchtbar an.

Kommentar von yo66gat ,

genau da hast du recht :) , klar über geschmäcker lässt sich nicht streiten :D deine meiung :)

Antwort
von Matschpfirsich, 92

Mir haben schon viele Frauen gesagt dass sie Bärte attraktiv finden - aber nur wenn die nicht zu lang sind weil sie dann "ungepflegt" wirken.

Antwort
von MrShield, 80

Ich bin zwar keine Frau, aber ich kann mir vorstellen das es beim Küssen total unangenehm ist wenn da überall Haare sind. Außerdem kratzt es doch beim Kuscheln ^^

Kommentar von yo66gat ,

also bis jetzt hat sich niemand bei mir beschwert :)))

Kommentar von MrShield ,

Ja, es ist wie mit allen Dingen: Die Geschmäcker sind verschieden :)

Antwort
von neuerprimat, 60

Sag das meiner Frau, ich würde mir gerne einen Bart stehen lassen!

Aber ich denke, dass liegt weniger daran, dass vielen Männern kein schöner Bart wächst: man(n) kann aus fast allem was schickes machen.

Meine Frau piekt und kitzelt der Bart beim Küssen und Lecken. Und das mag sie halt nicht.


Antwort
von Humanoid98, 60

Das kannst du so nicht sagen. Es gibt viele, die deine Meinung teilen und andere die das eben nicht tun, zu denen ich mich auch zähle

Antwort
von Alopezie, 52

Weil die meistens ungepflegt sind

Antwort
von miamia99, 37

Also ich finde Bärte extrem attraktiv, eigentlich sogar auch Vollbärte WENN sie gepflegt aussehen !!!!!!

Antwort
von kaesdreher, 76

Sie sind meistens nicht gepflegt und kratzen. Ein weicher, gepflegter Bart, in dem keine Essensreste hängen oder der löchrig ist, sieht schön aus.

Kommentar von yo66gat ,

also ein mann der essensreste im bart hat finde ich auch ekelhaft auf sowas sollte man achten wen man schon einen bart trägt..

Kommentar von kaesdreher ,

Das sagst du so leicht. Den meisten Kerlen fällt das nicht mal auf. Oft hängt auch Rotze und Bierschaum drin. 

Antwort
von Stachelkaktus, 37

Nix gegen ein gepflegtes Bärtchen, aber ein Vollbart z. B. wirkt schnell ungepflegt, wenn er nicht exakt gestutzt ist. 

Ein Vollbart macht meiner Meinung nach auch optisch älter, und zwar nicht gerade wenig.

Und ein Dreitagebart kratzt beim Küssen! 🌵

Kommentar von yo66gat ,

also lieber kein bart haha 

Antwort
von Antje2003, 43

viele bärte sehen hässlich aus. und manchen männern steht auch kein bart. 

Antwort
von MajorKuenzel, 19

bin  33j. alt, (m) halb deutsch/italy als ich 9 jahre alt war vor ca.24 jahren hatte ich  meine erste rasur, meine ersten "harre" wichtig war für 

mich damals unter die achseln rasieren und intim, bart rücken am
körper, brust, bauch meine beine und arme wollte ich nicht weil ein
wenig männlichkeit müsste ich ja was zeigen^^

mir macht das rasieren und die bartpflege so richtig spass wenn man so richtige bart pflegemittel dazu hat ja^^

kleiner tipp die ganzen ca.13 bart pflegemittel siehst du auf meinem profil bild die ich zwei mal täglich früh und abend mache^^

ein "mann" mit bart muss sein kommt immer drauf an auf die richtige pflege des bart an^^

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen
und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

p.s.
fürs bad brauch ich eine std.^^
Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort
von MindShift, 30

Dazu hat jeder eine andere Meinung - ist eben rein subjektiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten