Warum finden manche Leute schnell neue Freunde?

3 Antworten

Ich glaub das man schneller neue Freunde findet wenn man extrovertiert ist, offen und selbstbewusst auf Menschen zugehen kann. Aber ich finde es besser nur meine Besten um mich zu haben. Ich kann ihnen vertrauen und mich auch besser um alle kümmern wenn es ihnen schlecht geht. Außerdem können schnell gewonnene Freunde auch fake sein.

LG

Hoffe ich konnte helfen

kommt auf den Charakter an meiner Meinung nach, ob man eher extrovertiert oder introvertiert ist

safur  25.02.2022, 21:54

Und werden das dann gleich alle deine Freunde?

alexia8082  28.02.2022, 14:51
@safur

nein natürlich nicht, aber wenn sie interesse zeigen dann ja

Definiere mir mal Freundschaft? 🙂

Alleine heute haben mich vier wildfremde Menschen angesprochen, wir kamen gleich in den Austausch. Ob ich die als Freunde haben möchte?!? 😛 Weiß ich noch nicht.

Für mich hat das etwas mit Ausstrahlung zu tun. Wie leicht man mit Menschen in Kontakt kommt. Das hat noch nichts mit Freundschaft zu tun ..