Frage von vnssrsn, 913

Warum finden es Typen/Jungs so "geil" Mädchen zu entjungfern?

Ich glaub ich muss dazu nicht noch mehr schreiben, die Frage ist eindeutig. :D

Antwort
von Lucy723, 695

Weil das ihr erstes Mal ist und somit auch etwas sehr besonderes für viele Frauen bzw Mädchen. Dadurch fühlen sich eben viele Männer sehr stark, besonders und männlich, und können ihre Dominanz quasi ausleben. Aber naja, nicht alle Männer sind so, gibt auch welche die es hassen bzw es nervig finden. :-) 

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja genau, die meinen noch sie wären deshalb dominant, voll widerlich so was, aber das hast du super erklärt, finde ich.

Antwort
von Bambi201264, 632

Ja, das würde mich allerdings auch mal interessieren.

Antwort
von blauisttoll, 538

Also ich fand meine entjungferung nicht so toll.... Das was ich danach so erleben durfte, waren die schmerzen beim 1. Mal allemal wert....

Also, das kann ich aber so net sagen, was ist denn danach? Langweiliges rumgejuckel bis es denen kommt und was hab ich davon? Wenn ich es mir selber mach, hab ich sogar noch viel mehr davon, echt.

Am besten ist, wenn so Loser dann auch noch fragen: ,,war ich gut?"  *lach*

Kommentar von blauisttoll ,

Ja wenn er nichts kann ist es wirklich lw...

Antwort
von hubertomi, 459

Ich weiß nicht wie's euch geht aber irgendwie kommt es mir vor als hätte
Jessicahofst eine schlechte Erfahrung gemacht mit Männern. :P

Kommentar von lefi01 ,

Haha ja😂

Kommentar von theblackpanther ,

Hach, so als Feministin lebt es sich schon schwer... lach

Antwort
von hubertomi, 595

Zu wissen das man der erste war und noch keiner vorher dran oder drin war, hört sich jetzt vlt etwas komisch an. Keine Ahnung vlt. denken die meisten auch nur das sie jetzt was besonderes wären und das Mädchen sich immer an sie erinnern wird.

Ja, vor allem wie ätzend und langweilig er dabei war, das vergessen die dann net.

Kommentar von hubertomi ,

vielleicht. Es kann aber auch daran liegen das sie zu hohe erwartungen vom ersten Mal haben

Antwort
von Julia221116, 518

Ist wohl sowas, wie wenn man den ersten Fußabdruck im Schnee machen will 😄

Kommentar von miauiuiuiuui ,

Made my day😂

Antwort
von NutpotD, 534

Weil sie dann die ersten sind. Ich finde es überhaupt nicht "geil" ...

Aber viele Männer fühlen sich besonders "dominant" und "stark" wenn sie eine Frau entjungfern.

NutpotD

Zeigt echt mal wieder wie widerlich und eklig viele Männer sind.

Kommentar von NutpotD ,

viele nicht alle :)

Antwort
von Rumo1980, 522

Weil man etwas Besonderes ist und sie sich immer an ihr erstes Mal (und damit ihn) erinnern wird.

ja was besonderes blödes

Kommentar von Rumo1980 ,

Wieso das denn? Seltsame Ansicht. War es so schlimm bei dir?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 416

Ist doch super, wenn man den ersten Stich machen darf... Der Erste zu sein, ist für viele ein tolles Gefühl, da braucht man nur in die Kommentare eines YouTube Videos schauen..

Echt widerlich so was und dann brüsten sich solche auch noch auf youtube

Antwort
von metbaer, 485

Vielleicht, weil Mädchen, die noch keine Vorerfahrung haben nicht merken, wie schlecht sie im Bett sind? ;)

Kommentar von NutpotD ,

hahaha nice one

Kommentar von AllwissendTino ,

Ob du es glaubst oder nicht, so ist es wirklich :)

Ich hatte das vor meinem ersten Mal auch gehabt. Ich hatte das mit meinem Freundeskreis mal besprochen gehabt. Wir sind uns alle einig gewesen, dass es die Angst ist, dass man vielleicht schlecht ist. Es gibt ja kein Test im Internet der einem sagt, dass man gut ist.(lol)

Das ist ein ungesunder Tick bei Jungs, da sie damit auch verkrampft rangehen, wenn das Mädchen keine Jungfrau mehr ist und damit fast automatisch schlecht sind.

die sind doch sowieso meistens schlecht und voll langweilig. Dabei kann man ja seine Hausaufgaben machen *lach*

Antwort
von dutch888, 377

na ja manche finden es einfach geil weils ne Jungfrau ist

Ich persönlich finde das es eher nervig is und sex mit jemandem der genauso oder mehr Erfahrung hat wie man selbst meist befriedigender endet^^ Außerdem finde ich, dass das was den Sex mit einer Jungfrau zu was besonderem macht, der fakt is das sie sich dir anvertraut. Es is etwas sehr persönliches, vor allem für die Jungfrau. Es is wie ne Ehre der erste sein zu dürfen. das habe ich bei meiner letzten Freundin gemerkt. Der sex war halt okay - ohne Erfahrung gibt's halt abstriche, klar. Aber was besonderes war es definitiv^^ Das is die objektive art das zu betrachten.

Antwort
von aringa12345, 396

Nicht böse gemeint aber du gibst dich mit den falschen Typen ab...
Ich bin ein Junge und bin fast 17...

Ich finde es nicht "geil" jmd zu entjungfern...

Ich fände es "geil" wenn ich eine Freundin hätte die mich so lieben würde wie ich bin (schüchtern und Außenseiter) und der ich jeden Tag sagen kann wie sehr ich sie liebe. Mein größter Traum wäre es mit dem Mädchen in das ich bin Händchen zu halten...

Typen die entjungfern geil finden sind unreif und haben meiner Meinung nach einen schlechten Charakter... Denn sie sehen die Mädels als Trophäen an und nicht als Mensch...

Kommentar von warum1821 ,

ich mag jungs wie dich
hast bestimmt nen super Charakter :)

Echt cool, endlich mal ne super Ausnahme bei Jungs, wenn er es ehrlich meint.

Kommentar von aringa12345 ,

Danke :)  ja ich meine es Ernst... Aber mich will trotzdem niemand... Jeder sagt ich hätte so nen tollen Charakter aber zsm sein will niemand mit mir :((, 

Danke :)  höre ich zwar oft aber mit mir zsm sein will trotzdem niemand :( 

Kommentar von agirlhasnoname ,

Bist sicher selbst noch Jungfrau ;)

Ja nicht nur das... Ich hatte noch nie eine richtige Freundin noch keinen Kuss... Gar nix :(

Kommentar von Rumo1980 ,

Tjaaaa. Überleg' mal warum. Du bist sooo toll sagen die Mädels hier. Aber wollen sie was von dir? Nein. Erobert werden wollen sie insgeheim alle.

Ich möchte doch einfach nur ein Mädchen (im besten Fall dass in das ich seit 2 Jahren bin, sie weiß es nicht), dass mir eine Chance gibt... So könnte ich zeigen dass auch ein Außenseiter ein toller Partner sein kann. Ich will doch nur jmd den ich lieben kann ABER der dann meine Liebe auch erwiedert... Ist das echt zu viel Verlangt? Oder muss ich mich echt verstellen??   :((( 😢😕

@aringa12345

Ok, vlt finden dich viele langweilig, aber trotzdem, ich finde die Einstellung schon cool, echt.

Lw bin ich jz nicht... Ich interessiere mich für Harry Potter für  Computer usw...  Gut jetzt keine Sachen mit denen man bei Mädchen jz unbedingt punktet aber lw finde ich mich jz nicht 

Harry Potter find ich auch super

Antwort
von SJ7IFVQ5, 379

Also mein Freund meinte er fände das total nervig...

wahrscheinlich wollte er sich bei dir damit nur schön tun. Bei seinen Kumpels erzählt er bestimmt was ganz anderes

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

wieso sollte er sich "schön tun wollen" ???

Weil die meisten Kerle so sind

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Das glaube ich kaum... und weil Kerle so sind ist auch keine Begründung ..

Doch!

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Naja wenn man's nicht begründen kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community