Warum finde ich Po*nos nicht mehr erregend?

5 Antworten

Du hast die, die du dir angeguckt hast, schon oft genug gesehen, dass du keine Lust mehr darauf hast. Es hat seinen Reiz verloren. Du sehnst dich vielleicht nach mehr Erotik, nach mehr Ausgefallenheit, nach mehr Tiefgründigkeit oder nach mehr Authentizität. Wahrscheinlich braucht es jetzt um dich zu erregen eine Frau, die du nicht nur körperlich anziehend findest, sondern die dich geistig und charakterlich aus den Socken haut. Wenn du die triffst, wirst du sie sicher sehr geil finden. Und dann wirst du auch Pornografie wieder erregend finden, aber vornehmlich deine eigenen Filme im Kopf, mit ihr in der Hauptrolle.

Weil das immer dasselbe ist und meistens auch sehr schlecht und langweilig dargestellt. Ist alles Mist vom Feinsten.

Schaust halt seltener :-)

du bist abgestumpft.  Wie wäre es mal mit einer pause im gucken, so 2 moante ?

derfrager77
Fragesteller

Vielleicht auch gar nicht mehr.

Ist normal hör erstmal 2 Wochen damit auf da Por nos einfach für dich zur Altags Sache geworden sind und dich daher kaum Interessieren oder erregen verstehst du?Also warte erstmal lieber bist du das nächste mal wieder ein schaust

Wenn du keine Lust hast dann schau sie dir nicht an sehr einfache Lösung.

Und vll hat dich die Realität eingeholt und die ist geiler als jeder Film.