Warum finde ich es komisch, mein Essen auf insta story zu posten?

7 Antworten

Die Frage ist eher, wieso postet du überhaupt Fotos von deinem Essen?

Ja, Essen online zu stellen ist ekelhaft und abnormal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

neugierix214
Fragesteller

Auch Kaffee?

verreisterNutzer  07.07.2021, 12:04
@neugierix214

Das ist ein Unterschied, deswegen ja: Fast Food ist um einiges ekliger.

Aber man muss sein Essen nicht fotografieren, damit man ein bisschen Aufmerksamkeit und Likes auf Social Media bekommt.

Ich poste täglich meinen Stuhlgang, ist doch voll normal, oder nicht?

Man, Probleme habt ihr!

Weshalb sollte ich oder irgendjemand anderes sein Essen auf Insta posten.

Mir doch egal, was Du futterst.

Ausnahme:

Restaurants, die damit werben, das ist OK!

Ganz erlich, es zwingt dich ja niemand dazu. Und nur weil es andere machen muss man es ja nicht auch tun...auser du springst sofort hinter her wenn jemand von einer brücke springt.

Weil es komisch ist vielleicht? Was soll es andere interessieren? Jeder der das macht, bekommt zu wenig Aufmerksamkeit oder ist ü40 und hat das Internet nicht verstanden

Die einen Posten Selfies, die anderen ihre Haustiere, andere nur Blätter, jedem das seine.

Du hast deine Vorlieben und möchtest z.b. kein fettiges Essen posten, für dich in Ordnung!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit