Warum erwähnt Sie immer ihren Freund?

11 Antworten

Hallo Dreamerxyz,

Ich bin voll der Meinung von Angel1112 .

Ich denke sie möchte Ihren Freund behalten. Aber ist bereit für ein kleines Abenteuer mit Dir. So aus dem FF wird es warscheinlich nicht klappen. Aber vielleicht bei der nächsten Firmenveranstaltung/fest.

Nimm dir Zeit dafür :)

Hallöchen

Das ist jetzt aus meiner Sicht nicht ganz so einfach zu beurteilen....

Einerseits sehe ich,das sie ihren Freund als Schutz oft erwähnt

Also ....mit dem Hinweis....ich bin vergeben

Andererseits....kann auch sein,sie hat mehr Interesse an Dir,-nicht nur als Kollegen,sondern auch als Mann,den sie faszinierend findet...

Man müsste als Aussenstehender ihre Körpersprache sehen,und die Art,w i e sie mit Dir redet....denn daraus kann man auch einiges ableiten....

Ist sie vielleicht etwas nervös,wenn Ihr Euch unterhaltet?

Das würde auf Interesse hin deuten für Dich

Spricht sie wie mit anderen im Betrieb?

Also ohne Emotionen,-rein sachlich????

Ich würde an Deiner Stelle erstmal den persönlichen Kontakt zu ihr geniessen

Du kannst nicht mehr als abwarten,ob ihrerseits Zeichen kommen

Aber das merkst Du dann schon

Alles Liebe.....

Ich denke sie ist mit ihrer Beziehung nicht wirklich zufrieden, man redet sonst nicht schlecht vom Partner vor "fremden" Leuten. Vielleicht gefällst du ihr ja aber auch etwas, durch deine Art und Weise zuzuhören usw.

Kann natürlich auch sein, sie hat nur jemand zum Reden gesucht und in dir gefunden.

Beobachte doch einfach mal die Situation und wie sich alles weiter entwickelt. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Was sie für dich empfindet, das kann ein Außenstehender unmöglich so beurteilen. Aber dass sie ständig über ihren Freund spricht, kann ganz einfach damit zu tun haben, dass er privat ihre engste Bezugsperson ist und sie sehr viel Zeit mit ihm verbringt. Mal angenommen, sie verbringt 50% ihrer Freizeit mit ihrem Freund, dann würde das heißen, dass an 50% der Dinge, die sie außerhalb der Arbeit erlebt, ihr Freund beteiligt ist, ganz einfach.

Vielleicht will sie dir damit klar machen, wo du stehst.
Damit du dir keine Hoffnungen machst, stellt sie indirekt immer wieder klar, dass sie vergeben ist.